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Medien, Medienwirtschaft. Verlage, Zeitungskrieg. Der Zeitungskampf in Köln ist zu Ende. Der norwegische Verlag Schibsted stellt seine kostenlose Zeitung "20 Minuten Köln" ein. DuMont Schauberg (Kölner Morgen) und der Springer Verlag (Köln extra) nehmen daraufhin Ihre Zeitungen ebenfalls vom Markt. Die Zeitungskästen werden verkauft - hier bei DuMont Schauberg. Der Erlös wird gemeinnützigen Zwecken zugeführt.
Gratiszeitungen. Köln, 18.08.2001
Medien, Medienwirtschaft. Verlage, Zeitungskrieg.
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Medien, Medienwirtschaft. Verlage, Zeitungskrieg. Der Zeitungskampf in Köln ist zu Ende. Der norwegische Verlag Schibsted stellt seine kostenlose Zeitung "20 Minuten Köln" ein. DuMont Schauberg (Kölner Morgen) und der Springer Verlag (Köln extra) nehmen daraufhin Ihre Zeitungen ebenfalls vom Markt. Die Zeitungskästen werden verkauft - hier bei DuMont Schauberg. Der Erlös wird gemeinnützigen Zwecken zugeführt.
Gratiszeitungen. Köln, 18.08.2001
Medien, Medienwirtschaft. Verlage, Zeitungskrieg.
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Medien, Medienwirtschaft. Verlage, Zeitungskrieg. Der Zeitungskampf in Köln ist zu Ende. Der norwegische Verlag Schibsted stellt seine kostenlose Zeitung "20 Minuten Köln" ein. DuMont Schauberg (Kölner Morgen) und der Springer Verlag (Köln extra) nehmen daraufhin Ihre Zeitungen ebenfalls vom Markt. Die Zeitungskästen werden verkauft - hier bei DuMont Schauberg. Der Erlös wird gemeinnützigen Zwecken zugeführt.
Gratiszeitungen. Köln, 18.08.2001
Medien, Medienwirtschaft. Verlage, Zeitungskrieg.
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Verlage, Zeitungskrieg. Zeitungskampf in Köln geht weiter. Zeitungsverteiler der 3 Medienkonzerne DuMont Schauberg (Kölner Morgen), Springer (Köln extra) und des norwegischen Verlages Schibsted (20 Minuten Köln) verteilen kostenlose Zeitungen an U-Bahnhöfen, Straßenbahnstationen und belebten Plätzen. Kolporteure, Promotionteams. Gratiszeitungen. Köln, 10.03.2000
Verlage, Zeitungskrieg
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Verlage, Zeitungskrieg. Der Norwegische Verlag Schibsted startet in Köln am 13.12.1999 mit der Herausgabe seiner Gratiszeitung "20 Minuten Köln".
Der Axel Springer Verlag kontert am gleichen Tag mit einer eigenen Gratiszeitung "Köln extra", der Verlag DuMont Schauberg einen Tag später mit Gratisleseproben seiner Boulevardzeitung "Express". Zeitungskampf in Köln. Wettbewerb, Konkurrenz. Hunderte von Zeitungsverteilern der 3 Medienkonzerne wurden losgeschickt um die kostenlosen Zeitungen an U-Bahnhöfen, Straßenbahnstationen und belebten Plätzen zu verteilen. Kolporteure, Promotionteams. Köln, 14.12.1999
Verlage, Zeitungskrieg
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Verlage, Zeitungskrieg. Der Norwegische Verlag Schibsted startet in Köln am 13.12.1999 mit der Herausgabe seiner Gratiszeitung "20 Minuten Köln".
Der Axel Springer Verlag kontert am gleichen Tag mit einer eigenen Gratiszeitung "Köln extra", der Verlag DuMont Schauberg einen Tag später mit Gratisleseproben seiner Boulevardzeitung "Express". Zeitungskampf in Köln. Wettbewerb, Konkurrenz. Hunderte von Zeitungsverteilern der 3 Medienkonzerne wurden losgeschickt um die kostenlosen Zeitungen an U-Bahnhöfen, Straßenbahnstationen und belebten Plätzen zu verteilen. Kolporteure, Promotionteams. Köln, 14.12.1999
Verlage, Zeitungskrieg
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